Fuchs Mütze – Fasnet 2016

…es ist noch ne Weile hin bis zur Fasnet…aber man kann ja nicht früh genug an neue Accessories für den Fuchs für die neue Saison denken. 

Die erste Mütze für mich ist fertig. Die 2. für meinen Mann in Planung. 

Die Mütze ist aus Jersey. Schnittmuster ist aus einer alten Burda Zeitung. Abgeändert in eine moderne lange Beanie Form. Die Mütze ist gefüttert. Ich habe mich für ein Wende Beanie entschieden. So kann ich die Mütze auf Schwarz und Orange tragen. 

Die Motive sind selbst erstellt. Die Pfote unser Vereins Logo hab ich auf dem Plotter geschnitten. Schwarze Flex Folie aus der Kreativmanufaktur Bayern

Die Neon Folie ist aus einem anderen Shop. War nicht besonders toll zum verarbeiten. Daher keine weiteren Informationen dazu.               

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert