Fußball-Fieber 2016 – Adler Turnbeutel

Nicht mehr lange und das Fußball Event 2016 steht an. Die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

IMG_3825 IMG_3826 IMG_3827 IMG_3828 IMG_3830 IMG_3831 IMG_3829

Dafür haben wir die 2. offene Plotterrunde in der KreativManufaktur.Bayern gestartet. Alle Plotterfans waren herzlich willkommen mit uns die Fußball-Fieber Datei zu testen. 306 Mitglieder hatten wir in unseren Bann gezogen. Es sind wundervolle Werke entstanden.

IMG_3618 IMG_3608 IMG_3607

Ich zeige euch hier mein erstes Werk. Ein Fußball Turnbeutel mit Adler-Plott. Verwendet habe ich die tollen Poliflex Folien (schwarz und gold) aus der kreativManufaktur.Bayern.

Der Schnitt ist von Flitzpiepe, diesen könnt ihr hier bekommen. Er ist super einfach zu nähen und sieht super aus. Ich werde bestimmt noch weitere nähen.

IMG_3617 IMG_3609

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert