Hoppehüh Turnbeutel

Hier zeige ich euch meinen Hoppehüh Turnbeutel. Diesen habe ich meiner Freundin geschenkt.

Die tolle Datei Hoppehüh gibt es mit vielen Sprüchen und anderen Kleinigkeiten, die ein Einhorn gerne mag, bekommt ihr in der kreativManufaktur.Bayern.

Das Schnittmuster für den Turnbeutel gibt es bei Flitzpiepe. Der Beutel ist praktisch für jung und alt, sowohl für den Alltag als auch für den Urlaub. Das Schnittmuster bekommt ihr hier.

Die Folien sind ebenfalls aus der kreativManufaktur.Bayern. Flexfolie (schwarz) und Pearl Glitter (mint).

Die Stoffe sind zum einen ein altes weißes Baumwoll Laken und Baumwollstoff schwarz-weiß.

img_4664 img_4662 img_5068 img_5067 img_5064 img_5061 img_5062 img_5063 img_5056

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert