Möwe – MEER geht immer

Wir starten in die Ferien….es geht ans Wasser.

Kurz zuvor hatte ich noch die Anfrage von meinem Papa: er möchte einen maritimen Matchsack mit Möwenmotiv. Die Möwe hat er natürlich selber auf Helgoland fotografiert. Alslo habe ich mit Photoshop und Illustrator seinen Wunsch umgesetzt.

Hier seht ihr die Umsetzung von einem Foto zur Plotter-Datei.

13567390_1051020871643931_292330552511806682_n

Da ich den Matchsack vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe, habe ich kurz entschlossen ein Möwen Mäppchen genäht. Und ich bin total begeistert.

Die Datei für die Möwe gibt es ab jetzt hier im Shop. Und auch das ganze Täschchen ist hier erhältlich.

Die tollen Folien: Flex (weiß), Siser Electric (Gold) habe ich aus meinem Lieblings-Shop, der kreativManufaktur.bayern.

IMG_6047 IMG_6046 IMG_6044 IMG_6050 IMG_6049 IMG_6048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert