Oster T-Shirt

Hallo zusammen,

hier seht ihr mein diesjähriges Oster T-Shirt.

Ich habe die neue Plotterdatei 365 Hasentage aus der kreativManufaktur.Bayern verwendet. in den nächsten Tagen werdet ihr noch einiges zu sehen bekommen.

IMG_2291 IMG_2290

Die Datei ist absolut vielfältig und überall einsetzbar. Sowohl für groß und klein, für Kleidung, Deko und vieles andere.

Als OStergeschenk für meine Mama habe ich ein Khaki farbenes Tshirt genommen – darauf schwarze Hasen mit blauen Brille.

Ich habe mich für ein Graumelange farbenes Shirt entschieden, da grau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Meine Hasen sind aus schwarzer Flexfolie. Ihre Accessories, wie Brille, Mustache, Pfeife etc sind aus himberrfarbener Nylon Neon Flexfolie. Die Farbe ist der absolute Hammer. Die Folien sind aus der kreativManufaktur.Bayern.

So kann Ostern kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3277 IMG_3257 IMG_3259 IMG_3260

IMG_2629 IMG_2630 IMG_2631 IMG_2632 IMG_2634

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert