Vintage Dream

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die etwas andere Plotter-Datei. Etwas mehr erwachsen – vintage – edel…eine Kombination aus Blumen, in einer Anordnung als Spitzen-Motiv.

Exklusiv zu kaufen in der kreativManufaktur.Bayern.

IMG_3092 IMG_3090

Wir hatten wieder ein Wahnsinns-Projekt am Laufen, 3 Labels haben mitgewirkt. Für mich war es was ganz besonderes mit meinen Näh-/Plotter- Freundinnen Anne von Mama Motz und Sandra aus der kreativManufaktur zu arbeiten und zu testen.

Die eine Gruppe hat fleißig AYLAs genäht und beplottet, die andere Gruppe hat auf die unterschiedlichsten Materialien geplottet. Ich habe mir hier eine geräumige Kosmetiktasche aus mint farbigem Jersey genäht. Mein Motiv ist aus weißer Siser Strip Flock Folie.

IMG_3630 IMG_3625 IMG_3624

Anne hat ein wundervolles eBook für ein edles Damen Shirt „AYLA“ entwickelt. Dieses eBook bekommt ihr hier im Dawanda-Shop. Die Seite von Mama Motz ist auch voll mit vielen tollen Projekten. Schaut mal bei ihr vorbei.

Sandra hat traumhafte Folien für all diese schönen Plotts und hat mit mir beim Plotten gearbeitet. In ihrem Shop bekommt ihr alles was ein Plotter- und Näh-Herz höher schlagen lässt.

IMG_3620 IMG_3621 IMG_3622 IMG_3623

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert