Fußball WM Special 2014

Hier ein tolles Fan Outfit zur Fußball WM 2014 für mich und meinen Mann…

IMG_2286IMG_2369

IMG_2287

Der erste Entwurf ist im Illustrator entstanden. Das Kleid besteht aus Sweatshirtstoff.
Foto 3

Die Deutschlandflagge ist mit Luftpolster-Folie und Textilfarbe auf weißen Sweatshirt-Stoff gedruckt. Der Adler ist aus Single zugeschnitten und als Applikation aufgenäht. Die gleiche Technik habe ich für die Buchstaben und die Zahl auf dem Rückenteil benutzt.
IMG_2397

Das erste Selfie von der Anprobe. Danach habe ich die Passform noch etwas verbessert.

IMG_2295 IMG_2296

Fertig ist mein Fan Outfit…damit sind wir schließlich Weltmeister geworden!!!

Auch mein Mann kam nicht zu kurz…er trägt eine Deutschland Boshi Mütze.

IMG_2405

Hier noch 2 andere tolle gestrickte Deutschland Accessories…Mütze und Stulpen.

IMG_2520 IMG_2519

Cheers,

Corinna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert