Lalylala Bina der Schiffsbär

Hier zeige ich euch meinen ersten Lalylala Bär

Bina, der Schiffsbär ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann als Gutschein für Anteile für seinen Sportbootschein.

image8

Hier ein kleiner Einblick in den Entstehungsprozess von diesem kleinen Bärchen.

IMG_4185 IMG_4187

Ich hatte für die Augen zuerst Perlen angenäht, diese haben mir aber nicht gefallen, deshalb habe ich sie gegen Sicherheitsaugen ausgetauscht. Jetzt ist es perfekt.

image1 image7

Ich habe dem kleinen Bootsfreund noch einen kleinen silbernen Anker auf seinen Schal genäht und auch einen kleines gefaltetes Schiffchen darf ihm nicht fehlen.

image5 image4

Der Bär ist unverkäuflich!! Anleitung vom Lalylala.

Mit Liebe gehäkelt,

Corinna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.