NEUES AUS DEM KREATIVBOTEN – Die „Viechereien“ sind los

NEUES AUS DEM KREATIVBOTEN

ein riesengroßes Servus an Euch alle da draußen. Heute ist es soweit. Die „Viechereien“ sind los. Drei große Helden – Miss Mäh, Mr. Muh und Herr Grunz gehen auf Welttournee.

Werbung Tierisch Guuut_1

Es waren fast 50 Mädels von wunderbaren labels am Start und teilweise ist der kreative Wahnsinn ausgebrochen, das sag ich Euch. Mit diesem großartigen Team wurde die Bühne gerockt und fast vier Wochen gebastelt, geschwärmt, geschwätzt und vieeeeel gelacht.
Eigentlich brauch ich Euch gar nicht viel erzählen – dieser nur ganz winzige kleine Einblick sagt mehr als 1000 Worte.
Alle drei Dateien wurden wieder nach dem „Puzzle-It“ – Prinzip aufgebaut. d.h. viele kleine Dateien stecken in einer Komplettdatei und können je nach Belieben zusammen gepuzzelt werden.

Hier ab sofort und ganz exklusiv für Euch erhältlich:

http://kreativmanufaktur.bayern/…/f41caa8a-1aea-495…/de_DE/…

Viel Spass mit den 3 Helden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.