NEW!!!! Schiller Vinyl in der kreativManufaktur.bayern

10Heute möchte ich euch wieder einmal von einem Folientest berichten:

Schiller Vinyl Collage

Ich bin Stammtesterin in der kreativManufaktur.Bayern und teste Folien. Wie lässt sich eine Folie schneiden und entgittern, Wie klappt es mit Transferfolie? Und vorallem wie gut haftet sie auf einem Untergrund.

IMG_2085 IMG_2084 IMG_2086

Dieses Mal war es eine wundervoll schillerne Vinylfolie. Das Farbspektrum geht von kräftigem Türkis in dunkles Lila, je nach Lichteinfall. Ich bin total begeistert von dem tollen Schiller Effekt und auch von der einfachen Handhabung. Ich kann die Folie wärmstens empfehlen. Es wird sie in 3 verschiedenen Farben geben.

Das Motiv ist aus der Plotterdatei “365 Hasentage” auch aus der kreativmanufaktur.Bayern. Sehr filigran, aber kein Problem mit dieser Folie. Auch auf dem Glas hat die Folie sehr gut gehaftet. Die Flasche habe ich vorher mit Glasreiniger abgewischt.

IMG_2346a IMG_2350a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.