Probeplotten für die Kreativmanufaktur Bayern

Das erste Mal Probeplotten, ich wurde ausgewählt…aus vielen Bewerbern

….oh Gott, ich hab meinen Plotter noch nicht so lang

….kann ich die Anforderungen erfüllen??

….hab ich genug Zeit (ist bei mir ja immer das Problem)….ABER

das Team ist ganz super, Sandra ist ne ganz liebe, die ich schnell liebgewonnen habe 😉  Ich habe jetzt schon mehrere Werke genäht und dann natürlich mit den Motiven aus der Kreativmanufaktur Bayern beplottet….die Kreativmanufaktur hat auch einen tollen Onlineshop wo es sehr gute Folien in tollen Farben gibt, die Preise sind völlig in Ordnung für die gute Qualität die gewährleistet ist. Außerdem wird blitzschnell versendet!!!

http://kreativmanufaktur.bayern/

Was ich genau geplottet habe ist natürlich bis zum Release noch streng geheim, dennoch hier ein Teaser….Coming Soon!!!

Ich spreche aus dem Herzen einer Designerin…die wunderschönen, mit Liebe gemachten Designs könnt ihr demnächst in der Kreativmanufaktur Bayern erwerben…..

11707527_1651763501712357_8542167677051352517_n

Hier noch paar Worte von Sandra aus der Kreativmanufaktur.

Huhu meine Lieben da draußen – der Countdown läuft – in der Probe-Plottgruppe wird bei schweißtreibenden Graden kreiert, designt und geplottet, was das Zeug hält! Zuviel wird noch nicht verraten, aber es wird zuckersüß!
Die nächsten Tage noch mehr dazu…. ;*)
Eure Sandra

Viel Spaß beim Stöbern, inspirieren lassen und natürlich beim Dateien shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.