Silvester Sweater – It-Piece 2016

Heute ist Donnerstag – 31.12.15 – Silvester

Ich möchte heute zum ersten Mal bei RUMS – Rund ums Weib teilnehmen.

IMG_1211

Zeigen möchte ich euch meinen schwarzen Silvester Sweater. Sporty aber auch glamorös. Genau so mag ich es. Tragen werde ich ihn heute Abend zu einem schwarzen Mini Rock.

IMG_1212

Der Sweater ist aus schwarzem Sweatstoff und Bündchenware nach eigenem Schnitt genäht. Für so einfachere Schnitte nehme ich immer wieder gerne meinen Grundschnitt her und variiere ihn nach meinen Vorstellungen. Schnitttechnik war eines meiner Lieblingsfächer im Studium.

IMG_1207 IMG_1206 IMG_1204

Die Plotterdatei – Cheers to the New Year stammt ebenfalls von mir selbst. Ihr könnt sie bis zum 2. Januar 2016 umsonst auf meiner FB Seite baumann-accessories downloaden.

Die tollen Folien gibt es in der kreativManufaktur.bayern zu kaufen. Pearl Glitter Multicolour und Poli-Flex in weiß.

IMG_1199 IMG_1200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.