Christkindlein – im Auftrag als Schutzengel

Von drauss‘ vom Walde komm ich her Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

IMG_3082

All überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen; Und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen das Christkind hervor;

Und wie ich so strolcht‘ durch den finstern Tann, Da rief’s mich mit heller Stimme an: „Ich bin ein Schutzengel….ich bin zu einem lieben Menschen unterwegs, der eine Unterstützung gut gebrauchen kann“, rief es, „ich werde ihn beschützen!“

Hier seht ihr traumhaft glitzernde Fotos von meinem Herzens-Projekt….ich habe weichen kuscheligen Jersey – grau melange kombiniert mit wunderbarer Pearl Glitter Folie, die ich für die kreativManufaktur getestet habe. Alles ist mit größter Sorgfalt und Liebe geplottet, genäht und verschickt. Die Datei Christkindl – Schutzengel gibt’s in der kreativManufaktur.bayern zu kaufen und sie ist jeden Cent wert <3

IMG_0053

Passende Postkarten sind dazu auch noch entstanden.

IMG_3091 IMG_3089 IMG_3088 IMG_3086 IMG_3085 Grinskindl_Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert