Love, Peace & Feenstaub Mäppchen

Wahnsinnig gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass ich bei meiner Bewerbung zum Statement von Sonja in Kooperation mit Shhhout ausgewählt wurde.

Mir hatte das Statement „Love, Peace & Feenstaub“ sofort gefallen und ich hatte auch gleich eine Idee für die Umsetzung. Ein schlichtes Mäppchen mit einem super auffälligen Motiv. Für das Mäppchen habe ich dunkelgrauen Canvas ausgewählt.

IMG_5986

IMG_6043

Ein Blick in mein Folienarchiv: Flex Folie in weiß und rosa und was darf natürlich NICHT fehlen. Glitzer in pink, Pearl Glitter Folie. Alle Folien sind aus der kreativManufaktur.Bayern.

Als nächstes steht bei dem Contest die Wahl der 8 besten Bilder für eine Collage an. Also habe ich mir besonders Mühe beim Shooting gegeben. Chris hatte die geniale Idee, das Mäppchen in ein Glas Aquarium zu stellen und mit pinkfarbenen Deko Split aufzufüllen. Ich bin begeistert.

IMG_6034 IMG_6035 IMG_6036 IMG_6038 IMG_6040 IMG_6032  IMG_6031

Den letzten Pepp habe ich  meinen  Bildern im Photoshop gegeben…nichts leichter als das, ich liebe diese unbegrenzten Möglichkeiten.

IMG_6031_belichtet

IMG_6043_belichtet

Wenn ihr noch mehr Design-Beispiele von diesem Statement sehen wollt besucht Sonja auf ihrer Seite…Sonja’s Zaubernadel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert