Mustache is not a Crime – Zwerg Kalli mit Schnurrbärtchen

Sooooo. Hier zeige ich euch mein letztes Projekt für das Probe-Plotten für die KreativManufaktur Bayern.

Kalli (11)

Mit dem letzten meine ich natürlich aus dieser Serie. Ich bin natürlich weiterhin als Stamm-Plotterin in einem tollen Kreativteam dabei….ihr werdet noch viel von mir sehen. <3 denn neue wunderbare Projekte sind schon in Arbeit.

Aber jetzt erst mal zum eigentlichen….hier seht ihr nochmal ein Täschchen, diesmal aus Webware mit einem zarten Streifen….

Kalli (4) Kalli (2)

Kalli aus der Kirschkern Bande, diesmal cool umgesetzt mit Mustache und einem coolen Slogan dazu…so ist er für jedes Alter ein tolles Motiv.

Kalli (9) Kalli (8) Kalli (5)

Zu kaufen gibt es die Datei in der kreativManufaktur Bayern, verarbeitet habe ich hochwertige Flex Folien.

Eine wunderbare Kombi Möglichkeit gibt es natürlich auch mit der Zwergen Lady Holluna – eine liebenswürdige Frau für den coolen Kalli.

Hollunda & Kalli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert