Rentier Post Part I

Heute präsentiere ich euch meinen 2. Beitrag. Da ich selber mein Herz für die Rentierpost verloren habe, gibt es dazu gleich mehrere aufeinander abgestimmte Projekte.

Collage Pearl Glitter schwarz

Die Datei könnt ihr in der kreativManufaktur.bayern erwerben.

Als erstes zeige ich euch einen Geschenke Sack, den ich 2 mal genäht und beplottet habe. 1x aus weißen alten Laken in klassischer Ausführung: schwarze Pearl Glitter Folie, rote Flex Folie – dieser wird für meinen liebsten Chris zu Weihnachten befüllt.

IMG_2073 IMG_2074 IMG_2068 IMG_2067 IMG_2066

Außerdem möchte ich hier noch über einen Folientest berichten. Da ich ebenfalls Folientesterin in der kreativManufaktur.bayern bin,  habe ich mir gleich die neue Pearl Glitter Folie von Stahls genommen. Ich bin begeistert: zuerst natürlich von der super leichten Verarbeitung der Folie – schneiden, entgittern, pressen – alles kein Problem, auch bei filigraner feiner Schrift. Zum zweiten natürlich von dem super schönen Glitzereffekt, den ich auf den Fotos schwer einfangen konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.