Rita Rabbit – Lalylala

Heute zeig ich euch mal wieder ein neues Häkelprojekt – neu, naja ich habe den Hasen schon vor einer Weile angefangen.

IMG_3120 IMG_3117

Die Einzelteile hatte ich bereits, ich hatte auch schon angefangen den Baus mit Kreuzstichen zu besticken. Dies ist mir leider nicht so gut gelungen. Jetzt habe ich mich für einen mehrfarbigen Plott aus Flockfolie entscheiden. Die tolle Síser Strip Flockfolie aus der kreativManufaktur.Bayern eignet sich hierfür bestens.

IMG_3138 IMG_3137 IMG_3136 IMG_3119 IMG_3118

Das Rosen-Design habe ich selbst entwickelt.

Als Basis für den Hasen habe ich die Anleitung von Lalylala – Bina der Bär genommen. Die Modifikation: Hasenohren und Schwanz gibt es als Freebie auf der Lalylala Homepage.

In den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen war es eine Freude draußen ein Hasen-Shooting zu machen.

IMG_3151 IMG_3149 IMG_3147 IMG_3145 IMG_3142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.