Vintage Shabby Chic Stuhl

Aus einem alten Stuhl mache ich einen super schönen neuen Stuhl im vintage shabby chic Look.

IMG_2920 Foto 2

Zuerst habe ich den Stuhl gründlich abgeschliffen, danach mit Acrylfarbe gestrichen. Da die Sitzfläche gefehlt hat, haben wir diese passgenau aus einem Stück Holz ausgesägt. Mit Schaumstoff und feinem grauen Möbelstoff wurde die Sitzfläche gepolstert.

IMG_2343IMG_2921

Als nächstes Projekt habe ich einen alten “Wiener Cafe Haus Stuhl” restauriert.

Diesen haben wir auch zuerst gründlich abgeschliffen und dann mit weißer Acrylfarbe gestrichen. Als nächstes kam nach dem gleichen Verfahren ein alter Tisch von 1930 dran.

IMG_2371 IMG_2925

Jetzt fehlte nur noch ein Kissen für meinen neuen Stuhl. Hier ist mein Moustache Kissen, voll im Trend… fein gestreifter Baumwollstoff mit Moustache Applikation. Ebenfalls das Stuhlkissen ist aus feinem gestreiften Baumwollstoff genäht.

IMG_2387

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.