Vintage Sets zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr das erste Projekt zu der neuen Osterserie „365 Hasen Tage“ aus der kreativManufaktur.bayern. Das war wieder ein aufregendes, spannendes neues Projekt mit meinen Plotter-Mädels aus dem Stamm-Team.

Collage Hasensets

Ich liebe diesen Hasen einfach, da er so universell einsetzbar ist -wie man hier an meinen Vintage Sets sieht. Verwendet habe ich schwarze und silberne Flex Folie aus der kreativManufaktur.bayern. Als modernen Twist haben die Hasen coole Accessories wie Brille, Mustache und Pfeife.

IMG_2288

Genäht habe ich die Sets aus weißen alten Bettlaken und schöner feiner Spitze.

IMG_2277 IMG_2276 IMG_2275 IMG_2274 IMG_2273 IMG_2272 IMG_2271 IMG_2270

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.